Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni, 2016 angezeigt.

Nur noch, was ich will

Hotel Vista Blava, Mallorca: - Ich mache nur noch das, was ich will! Das ist erstrebenswert. Bisher habe ich viel zu sehr geschaut, dass ich das tue, was ich vermute, das andere denken, dass es gut ist. –> aus dem Alter bin ich definitiv raus. - Ich finde heraus, was mir gefällt und was nicht - und das tue ich dann bzw. lasse es und strebe es nicht an! - kein Tanzen - keine Hitze - keine Urlaube im Süden, in der Hitze

Von der Vergangenheit heilen die Siebte

Hotel Vista Blava, Mallorca: - Ich höre auf zu versuchen den Maßstäben anderer gerecht werden zu wollen. Ich werde viel mehr herausbekommen, was mir entspricht - alleine das zählt. Ich bin zu alt bzw. zu weise für den anderen Scheiß. - Der Film „300“ - Psychologie und ich: was ist das? Ich habe Zeit, ich bleibe dran Ich mache etwas draus für später auch –> die Entdeckung: Michael Nast „Generation beziehungsunfähig“, „Ist das Liebe oder...“ - Steffis Eltern + Gaston: diese Brüller u. Prols Ich hatte stets Probleme damit & zuletzt bin ich in diese Scheiße bei Steffi gelaufen u. hatte eben keine Chance mehr gegen diese verkorkste Art. - das Schlimme ist, ich habe geglaubt, was sie (Steffi) mir vorgeworfen u. eingetrichtert hat und doch: ich glaube endlich wieder an mich und an meine wirklich liebe, tolle und gewinnende Art, meine Fähigkeiten und meinen liebenswerten Charakter.

Freude am Fahren

Hotel Vista Blava, Mallorca: Bin heute die komplette Tramuntana um Mallorca rum gefahren. Cala Millor - Manacor - Palma - Andratx - d‘Estelencs - Balanfur - Polenca - Cala Radjada - Alcudia - Carpendera (alles so in etwa) - sehr gut gefahren bin ich; genossen habe ich; lecker gegessen. Ich habe mich nur 2 oder 3 mal verfahren. Und jedes mal habe ich dabei im Vorbeifahren gerade ein paar Attraktionen bzw. Skurrilitäten gesehen. Ach na ja, es ist schön. Aber z.B. schweineteuer. Zu zweit wäre es wohl schöner - und völlig anders. Habe mich so manches Mal schwitzend am Straßenrand marschieren gesehen ... (so hatten sich meine Urlaube mit Steffi gestaltet)

Kurz-Beziehungen

Hotel Vista Blava, Mallorca: Kurzlebige, neugierige, wissbegierige Beziehungen - meinetwegen Fick-Beziehungen - darauf kann ich mich einlassen, als ein Spiel. Darauf kann ich mich einlassen - um loszulassen. Menschen sind Menschen. Da gibts nichts Tiefgründiges, Pathetisches, Weinerliches bzw. anrührend, „religiös“ zutiefst Verbundenes. Alles ist unverbindlich, ein Spiel - das macht Spaß, entkrampft und macht ungeheuer Vergnügen. Spanier sind dermaßene Schnell- und Dauer-Sabbler... Im Buch „Ist das Liebe? Oder kann das weg?“ markiere ich sehr gerne u. nahezu ausnahmslos die Sätze, die mir sagen, ich bin damit nicht alleine, die mich von daher trösten - geil, einfach nur geil (3.Whisky!) Niemanden erkennen lassen, wer ich bin. Wing Tsun. Spielen mit meinen Identitäten, meinen Eigenschaften. Nirgendwo steht geschrieben, ich müsse konstant sein. Das entlastet mich. Das bringt mir große Freude: Lebens-Freude. Genial und geil

Whisky, Autos, Lokal-Patrioten

Balkon, Hotel Vista Blava, Mallorca: - sternenklarer Himmel, oh wie geil - Jim Beam (June special von Airport Frankfurt zu € 11,50!) + Pepsi vom Spar in Cala Millor, nein, von der Mini- Konkurrenz, die keine ist: Escodir o. so ähnlich, aber auch gut ich merke schon, ich taste mich an Tiefgründigeres heran bzw. im Gegensatz zu Okt. 2018 auf La Palma brauche ich das bzw. bin ich das gar nicht mehr. Schön. Freu. Unendlich. - Ganz viele französische Autos auf Mallorca (Peugeot, Citroën, Renault) - also Preis-Leistung kann nur stimmen, und robust können sie auch nur sein von wegen Meerwasser-Luft und so. Seat auch, aber wohl mehr wegen Lokal-Patriotismus und so.

Joachim Witt - Tränen: Bringt es auf den Punkt

Besser, genauer und komprimierter, als es in diesem Video geschieht, kann ich es einfach nicht ausdrücken: Genau so fühle ich mich seit Jahren.