Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August, 2019 angezeigt.

Nie wieder

NIE WIEDER Die Reise-Geschichte - unter Einschluss der fetten Reparatur-Rechnung für mein Auto - mit Bianca hat mich endgültig kuriert. In Hinsicht auf Geld! Die Geschichten mit Steffi, Caroline, Claudine und auch Bianca haben mich endgültig kuriert. In Hinsicht auf Geld und Beziehung! Ich werde nie wieder für eine Frau als Retter auftreten! Ich werde nie wieder eine Beziehung auf die Ausgangsposition/Grundlage des Retten stellen! Ich werde nie wieder meine lieben Sparpläne von anderen Menschen durcheinander bringen lassen! Ich bin der Spar-Typ! Ich gebe mein Geld ausschließlich für mich aus! Ab jetzt befinde ich mich im "Liebe-zum-Geld Modus" und lasse mich durch niemanden irritieren --> Übungsfeld für meine Ich-Stärke wunderbares Übungsfeld!

Nie wieder Frauen retten

Auch damit kann ich leben: Ich hatte immer Schuldgefühle, weil Steffi jeden Tag arbeitete --> ich habe nie meine Karriere verfolgen können - im Gegenteil Noch dazu hat Steffi bekanntermaßen gelogen, so dass nicht mal klar ist, ob sich diese Geschichte, diese Vor-Geschichte, wie Steffi sie erzählt hatte - die letztlich zu unserer gemeinsamen Flucht und zu unserer Ehe führte -, tatsächlich so gewesen war - ich werde nie wieder Frauen erretten

Es war halt so und es kam halt so

ad. Ehe mit Steffi) Ihr Vater war Tod. Bis dahin ging es, glaube ich, noch. (20 Jahre) Sie war extrem belastet, mehrfach: Arbeit, Therapie-Ausbildung, Krankheit Vater - lag im Sterben, Bruder - ich meinte im Gegenzug, meine Ansprüche (Ehe) und Bedürfnisse nicht einfordern zu dürfen - Steffi braucht jemand "Starkes" - so wie mich zu Beginn unserer Beziehung - es lief darauf hinaus, wie es zu Anfang und im.Verlaufe unserer Beziehung immer wieder von mir prophezeit worden war (Note to self: ich habe sehr gute Instinkte nebst Intuition): Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen. - Ich hatte (am Ende) null Chance mehr Es war halt so und es kam halt so. Fazit: Ich kann und werde meine Bedürfnisse immer einfordern - meine Gegenüber sind erwachsen.