Ah, vielleicht ist es so. Ich bin vielleicht zu sehr auf mich fixiert. Ich denke immer, alles hätte mit mir zu tun. Dem ist ja aber gar nicht so. Die wenigsten Menschen interessiert wirklich, was ich so mache, denke und fühle. Schon gar nicht interessiert es die Menschen, die ich z.B. so in der Innenstadt herumlaufen sehe.
Ich ändere auch nichts, absolut nichts, wenn ich mich über das Verhalten anderer echauffiere.
Hermine sagt: Mir ist ein Knöpfchen abgerissen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
hinterlasse eine anmerkung