Mein absoluter Renner ist zur Zeit:
Die CD ist wirklich Magic. Und sie war im Sonderangebot zu erstehen: Warum nur? Mir unverständlich - so würde jetzt ein ewiger Nörgler sprechen; ich hingegen freue mich einfach nur gewaltig über dieses echte Schnäppchen.
Hermine sagt: Ich will was trinken.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
hinterlasse eine anmerkung