Jetzt habe ich mal etwas mit diesem noch nicht ganz so neuen Vorlagen-Designer von Blogger punkt com unter der Draft-Version experimentiert: und siehe da, ich hatte ruckzuck ein neues und wie ich finde sehr gelungenes Layout (Outfit) für meinen Blog gefunden und individuell angepasst. Schick. - Sowohl das Blog-Aussehen und das Werkzeug, der Vorlagen-Designer.
Resümierend, muss ich sowieso feststellen - und vielen wird das natürlich schon sehr viel länger so klar gewesen sein -, dass der Einsatz von Blogger punkt com oder von WordPress punkt com eine reine Geschmackssache ist und nur sein kann. - Blogger punkt com liegt meistens viel besser in der Hand - WordPress punkt com befriedigt das Elitären-Herz.
Mit dem neuen Vorlagen-Designer, behaupte ich allerdings, gelingen selbst dem HTML- und CSS-Uninteressierten und damit HTML- und CSS-Unbedarften Blog-Vorlagen (Themes), wie sie bisher nur WordPress punkt com attribuiert wurden beziehungsweise (eigentlich) nur attribuiert werden konnten. - Doch wieder ein Punkt mehr für Blogger punkt com!?
Hermine sagt: Ich will Brettspiele machen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
hinterlasse eine anmerkung