Der Wetterfrosch der ARD, Jörg Kachelmann, sitzt auch weiterhin in Mannheim in U-Haft wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung und wegen Fluchtgefahr.
Tja, und wie es so ist - und wie ich mich höchstpersönlich schon in ähnlichen Fällen aufregte - Herr Kachelmann bestreitet natürlich alles (war sie überhaupt seine ehemalige langjährige Freundin?).
Ich will hier gar nicht groß ausholen (und somit wieder zynisch werden müssen): Die Tatsache der Vergewaltigung ist gerichtsmedizinisch festgestellt und beurkundet. Die Frau ist in psychotraumatologischer Behandlung (auch dem Opfer wird wenigstens in diesem Fall mal Tribut gezollt). Ich setze voraus, es kann davon ausgegangen werden, dass hier kein Fall von Stalking beziehungsweise von Gier nach Aufmerksamkeit seitens der Frau vorliegt: Die Frau wird sicherlich wissen, dass eine unbegründete Anzeige gegen eine prominente Person wie Herrn Kachelmann doppelt so schwer auf sie zurückfallen würde; für mich erscheint auch von daher die Anzeige gegen Herrn Kachelmann fundiert zu sein.
Vielleicht sollte jemand mal der ARD Bescheid sagen, dass ihnen ihre Wetterkachel aufgrund des Vorwurfs der Vergewaltigung abhanden gekommen ist, in ihrem Videotext steht bis dato, und so weit wie ich es sehen konnte, nichts über diesen Kriminalfall.
Übrigens, es scheint mir noch nicht überall angekommen zu sein: auch sexuelle Übergriffe in der Ehe sind absolut anzeigbar - und vor allem strafbar! (außer in Ehen ausländischer Mitbürger, da sie der Jurisdiktion ihres Heimatlandes unterstehen; der deutschen Polizei beziehungsweise Justiz sind hier auch im Anzeigefall die Hände gebunden!)
Hatte ich es schon gesagt: Väterberatungen bitte äußerst genau beäugen!
Hermine sagt: Siehst du mal.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
hinterlasse eine anmerkung