Jetzt habe ich mich naturgemäß selber bis vor die Frage manövriert: Soll ich alle meine Blogs zusammenführen, zu meinem Hauptblog Kladdeheft?
Wie es ja sicherlich jedem aufgefallen ist beziehungsweise sein sollte, habe ich in letzter Zeit versucht meine Bloggerei auf mehrere Blogs auszudehnen - quel malheur! Gestern Nacht hatte ich nun etwas Zeit und plötzlich kam mir die mathematische Erkenntnis: Hätte ich alles, was ich so in den diversen anderen meiner Blogs - drei an der Zahl - gepostet habe, direkt hier in mein Hauptblog - das es schon immer war - Kladdeheft gegeben, wäre es innerhalb ganz kurzer Zeit noch stattlicher geworden, als es so schon ist (rein von der Anzahl seiner Posts her).
Warum mir diese zunächst rein mathematisch zu nennende Erkenntnis nicht schon um einiges früher in pragmatischer, logistischer oder ästhetischer oder sowieso in charakterlicher Hinsicht gekommen ist, ist - und bleibt zumindest für mich - ein weiteres Mysterium. Bekanntlich ist doch mein (Haupt-)Blog Kladdeheft naturgemäß von vornherein in Richtung eines Sammelbeckens aller meiner Eindrücke angelegt gewesen. -Unfassbar geradezu. Schluderei meinerseits.
Oder: Verspieltheit? Mein psychischer Locus minoris resistentiae? Egal. Ich warte mal noch ein bisschen, aber hoch-vermutlich werde ich demnächst meine Blogs in mein naturgemäßes (Haupt-)Blog Kladdeheft (eben das vorliegende) überführen.
Hermine sagt: Hast ja Zeit. - Bringt Dir Zeit!?
P.S.:
Die "neu Frage am Horizont" ist mittlerweile ad acta gelegt.
P.S.:
Die "neu Frage am Horizont" ist mittlerweile ad acta gelegt.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
hinterlasse eine anmerkung